Brigitte Waldegg


Brigitte Waldegg

Im Jahr 1950 wurde ich in Wien geboren, habe hier dann auch maturiert und anschließend Leibesübungen und Geschichte studiert. Dann allerdings habe ich geheiratet und mich in weiterer Folge um meine heran wachsenden drei Kinder gekümmert. Als sie flügge waren, habe ich Ausbildungen in folgenden Bereichen absolviert:

Klassische Massage, Tiefenmassage nach Marnitz, manuelle Lymphdrainage nach Vodder, Fußreflexzonenmassage nach Marquardt/Hilpert, Bindegewebsmassage bei Manuelle Ausbildungen Stephan Hilpert, Wien

Dornmethode, Breuss-Massage bei Karin Krieger, Gesellschaft für Alternative Medizin

Shiatsu an der Shiatsu-Schule Austria bei Dr. Eduard Tripp und Stephan Hilpert

Watsu© bei Karlheinz Huber und Veronica Steinböck in Loipersdorf

Wata© (in Ausbildung)

Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung - Qigong - Taiji - CranioSacral-Balancing - wellmother - Shiatsu in der Schwangerschaft bei Suzanne Yates

Kontakt:
Brigitte Waldegg
Dipl. Shiatsu-Praktikerin, Watsu®-Praktizierende
Landstraßer Hauptstraße 58/12
1030 Wien
Telefon: 01/7158972
Mobil: 0650/7158970
E-Mail: brigitte.waldegg@gmx.at